Menü

StartVorträgeKontaktImpressumHaftungDatenschutz

Themen

VersorgungsausgleichZugewinn- und VermögensausgleichKindesunterhaltEhegattenunterhalt

Start

Seit Jahren bin ich mit den Schwerpunkten Familien- und Scheidungsrecht, nichteheliche Lebensgemeinschaften und jetzt auch eingetragene Lebenspartnerschaften tätig. Mein Ziel ist es, durch umfassende, kompetente Beratung und Vertretung auf eine einvernehmliche Lösung hinzuwirken. Hierbei kommt es mir auch darauf an, ein schnelles, mandanten- und kostenorientiertes Ergebnis zu finden. Ich biete eine individuelle und zeitnahe Beratung, außergerichtliche Verfahren und Vertretung in allen Gerichtsverfahren in München und den umliegenden Gerichten, wie z.B. Miesbach, Rosenheim, Traunstein, Wolfratshausen, Starnberg, Fürstenfeldbruck, Ebersberg, Erding aber auch an allen anderen Orten.

Wenn Sie derzeit auf einen persönlichen Kontakt verzichten möchten, berate ich Sie gern über das Telefon und kommuniziere per E-Mail. Ich bin von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr zu erreichen, auch über das Mobiltelefon: 0151 23065054.

Folgende Themen werden von mir schwerpunktmäßig bearbeitet:

Ich bin mit der Sozietät Dr. von Gleichenstein/Breitling, Fachanwälte für Insolvenzrecht verbunden. Ferner arbeite ich eng zusammen mit Fachanwältinnen und Fachanwälten für Arbeits-, Steuer- und Strafrecht sowie mit einer Steuerberaterin.

Für den Verein Humane Trennung und Scheidung e.V. halte ich als Referentin regelmäßig Vorträge an der Volkshochschule Holzkirchen zu unterschiedlichen familienrechtlichen Themen.